Wie erstelle ich eine Seite auf Facebook
Sie können jetzt mit Facebook aus persönlichen Gründen, wie halten mit deinen Freunden oder Fotos austauschen, aber die Idee der Führung eines Unternehmens Seite im größten sozialen Netzwerk der Welt kann immer noch abschreckend wirken. Wo fangen Sie an? Was sollten Ihre Ziele sein? Wie viel Arbeit wird es dauern?
Keine Sorgen mehr! Dieses kurze Video und Blog bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man einen Business-Facebook-Seite zu erstellen, mit einigen der Gründe, warum Sie sollten eine interaktive Elemente und deren es ein großes Werkzeug für Wirtschaftsförderung.
Wählen Sie eine Nummer 1 im Ranking
Facebook bietet sechs verschiedene Klassifikationen, um eine Seite zu erstellen:
Unternehmen vor Ort oder Standort
Künstler, Band oder öffentliche Bild
Firma, Organisation, Institution oder
Spaß
Marken-oder Produktnamen
Aufgrund der Community
Es ist wahrscheinlich, dass Sie in eine der drei wichtigsten Optionen fallen. Diese Klassifizierung wird Ihnen helfen, in den meisten relevanten Forschungsfeldern zu sortieren und liefern relevante Informationen auf Ihrer Seite.
Nach der Auswahl einer von sechs, wählen Sie die Kategorie Sie sich befinden, und füllen Sie den Namen des Unternehmens (oder wenn Sie eine der anderen Optionen, Ihre Marke oder Firma ausgewählt wurde). Das Geschäft Option fordert auch mehr Informationen über den Standort. Beachten Sie, dass seiner Kategorie und der Name kann nicht geändert werden, sobald Ihre Seite erstellt wird. Dann geben Sie klug, sonst wirst du die ganze Seite zu löschen und erneut beginnen.
# 2 Grundlegende Informationen vollständig
Senden Sie ein Bild, das als primäre visuelle Darstellung für Ihr Unternehmen Seite bleiben wird. Im Idealfall sollte dies Ihr Firmenlogo sein. Facebook wird dann bitten Sie, Ihre Freunde einzuladen. Deaktivieren Sie die "Share Diese Seite an meiner Wand" und "wie diese Seite." Sie wollen nicht, dies zeigt sich in News-Feeds bis Sie bauen das Fundament Ihres Online-Bild fertig. Sie werden gebeten, füllen Sie Ihre Basisinformationen werden. Fügen Sie Ihre Website-URL und eine kurze Biographie in "About"-Seite. Sie können auf dem Produkt, Geschäftsmodell, Strategie, oder ähnliches zu konzentrieren.
# 3 Füllen Sie die Seite
Klicken Sie auf "Informationen bearbeiten", und fügen Sie als relevant eingestuften Informationen zu Ihrer Organisation. Wenn Sie ein lokales Geschäft sind, sind Wahrscheinlichkeiten Sie wollen ihre Geschäftszeiten hinzuzufügen. Die Unternehmen sollten auch eine Beschreibung hinzufügen. Die Beschreibung ist anders als Ihr "Thema", wo Sie detaillierte Informationen über Ihr Unternehmen nutzen können. Achten Sie auf eine E-Mail hinzuzufügen, und verbringen Sie Zeit Hinzufügen von Bildern in der Registerkarte Fotos.
# 4 Profitieren Sie von Features
Profitieren Sie von verschiedenen Business-Facebook-Seiten zu bieten haben. Klick auf den "Get Started"-Taste unter dem Standard-Bild zeigt mehrere Schritte, die Sie ergreifen, um das Beste aus Ihrer Seite machen kann. Hier sind sechs einen Versuch wert:
Laden Sie Ihre Freunde.
Informieren Sie Ihren Fans.
Beitrag Status-Updates.
Fördern Sie diese Seite auf Ihrer Website.
Richten Sie Ihr Handy.
# 5 Spielen und Track
An dieser Stelle haben Sie gebaut und eine Facebook-Seite, die hoffentlich Ihr Unternehmen angemessen repräsentiert, Marke oder ein Unternehmen geteilt. Spielen Sie mit der Seite und sehen Sie, wenn Sie alle originellen Ideen dazu, wie Sie Ihr Unternehmen, Marke oder ein Unternehmen zu präsentieren finden.
Um zu messen, wie sich diese Bemühungen gehen den Weg, stellen Sie sicher, Insights Facebook, indem Sie auf "View Insights"-Registerkarte auf der rechten Seite Ihrer Facebook-Seite zu nehmen. Dies ermöglicht Ihnen zu sehen, wie viele Menschen haben sich Fans von Ihrer Seite, oder in Bezug auf Facebook "Gefällt mir" Ihre Seite ein. Sie können die Zeit zu vergleichen, wie viele gerne die Sie erhalten an einem Tag über eine andere. Sie können auch die Werkzeug Einsichten für zusätzliche Steuerinformationen.
Keine Sorgen mehr! Dieses kurze Video und Blog bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man einen Business-Facebook-Seite zu erstellen, mit einigen der Gründe, warum Sie sollten eine interaktive Elemente und deren es ein großes Werkzeug für Wirtschaftsförderung.
Wählen Sie eine Nummer 1 im Ranking
Facebook bietet sechs verschiedene Klassifikationen, um eine Seite zu erstellen:
Unternehmen vor Ort oder Standort
Künstler, Band oder öffentliche Bild
Firma, Organisation, Institution oder
Spaß
Marken-oder Produktnamen
Aufgrund der Community
Es ist wahrscheinlich, dass Sie in eine der drei wichtigsten Optionen fallen. Diese Klassifizierung wird Ihnen helfen, in den meisten relevanten Forschungsfeldern zu sortieren und liefern relevante Informationen auf Ihrer Seite.
Nach der Auswahl einer von sechs, wählen Sie die Kategorie Sie sich befinden, und füllen Sie den Namen des Unternehmens (oder wenn Sie eine der anderen Optionen, Ihre Marke oder Firma ausgewählt wurde). Das Geschäft Option fordert auch mehr Informationen über den Standort. Beachten Sie, dass seiner Kategorie und der Name kann nicht geändert werden, sobald Ihre Seite erstellt wird. Dann geben Sie klug, sonst wirst du die ganze Seite zu löschen und erneut beginnen.
# 2 Grundlegende Informationen vollständig
Senden Sie ein Bild, das als primäre visuelle Darstellung für Ihr Unternehmen Seite bleiben wird. Im Idealfall sollte dies Ihr Firmenlogo sein. Facebook wird dann bitten Sie, Ihre Freunde einzuladen. Deaktivieren Sie die "Share Diese Seite an meiner Wand" und "wie diese Seite." Sie wollen nicht, dies zeigt sich in News-Feeds bis Sie bauen das Fundament Ihres Online-Bild fertig. Sie werden gebeten, füllen Sie Ihre Basisinformationen werden. Fügen Sie Ihre Website-URL und eine kurze Biographie in "About"-Seite. Sie können auf dem Produkt, Geschäftsmodell, Strategie, oder ähnliches zu konzentrieren.
# 3 Füllen Sie die Seite
Klicken Sie auf "Informationen bearbeiten", und fügen Sie als relevant eingestuften Informationen zu Ihrer Organisation. Wenn Sie ein lokales Geschäft sind, sind Wahrscheinlichkeiten Sie wollen ihre Geschäftszeiten hinzuzufügen. Die Unternehmen sollten auch eine Beschreibung hinzufügen. Die Beschreibung ist anders als Ihr "Thema", wo Sie detaillierte Informationen über Ihr Unternehmen nutzen können. Achten Sie auf eine E-Mail hinzuzufügen, und verbringen Sie Zeit Hinzufügen von Bildern in der Registerkarte Fotos.
# 4 Profitieren Sie von Features
Profitieren Sie von verschiedenen Business-Facebook-Seiten zu bieten haben. Klick auf den "Get Started"-Taste unter dem Standard-Bild zeigt mehrere Schritte, die Sie ergreifen, um das Beste aus Ihrer Seite machen kann. Hier sind sechs einen Versuch wert:
Laden Sie Ihre Freunde.
Informieren Sie Ihren Fans.
Beitrag Status-Updates.
Fördern Sie diese Seite auf Ihrer Website.
Richten Sie Ihr Handy.
# 5 Spielen und Track
An dieser Stelle haben Sie gebaut und eine Facebook-Seite, die hoffentlich Ihr Unternehmen angemessen repräsentiert, Marke oder ein Unternehmen geteilt. Spielen Sie mit der Seite und sehen Sie, wenn Sie alle originellen Ideen dazu, wie Sie Ihr Unternehmen, Marke oder ein Unternehmen zu präsentieren finden.
Um zu messen, wie sich diese Bemühungen gehen den Weg, stellen Sie sicher, Insights Facebook, indem Sie auf "View Insights"-Registerkarte auf der rechten Seite Ihrer Facebook-Seite zu nehmen. Dies ermöglicht Ihnen zu sehen, wie viele Menschen haben sich Fans von Ihrer Seite, oder in Bezug auf Facebook "Gefällt mir" Ihre Seite ein. Sie können die Zeit zu vergleichen, wie viele gerne die Sie erhalten an einem Tag über eine andere. Sie können auch die Werkzeug Einsichten für zusätzliche Steuerinformationen.
Comments
Post a Comment
Share Your Views