VideoLAN VLC Media Player bestätigt demnächst auf Android



VLC Media Player ist einer der beliebtesten Media-Clients auf PCs seit Jahren, und wir haben jetzt gelernt, dass es offiziell ankommen für Android bald. Es wird in der aktiven Entwicklung für eine Weile gewesen, und wir haben sogar gesehen, wie einige inoffizielle Betas freigegeben zu. Heute jedoch sind die Leute von VideoLAN haben sich erneut bestätigt, es kommt bald.




Die Neuigkeit wurde schnell durch eine kurze und auf den Punkt Beitrag auf Twitter von VideoLAN selbst sagte nur, "Android, Here We! Come" und das war genug, um mich aufgeregt offenbart. Dies tun sie alles, damit umgehen alle Media-Player ist mein go-to-Programm seit Jahren und ich bin sehr glücklich zu sehen, es endlich zu meinem Android-Geräte.

Die Open-Source-Natur ihrer Fortschritte gemacht hat mehrere inoffizielle Builds verfügbar werden von Entwicklern und Sie können einer von denen nun versuchen durch Überschrift zu diesem XDA Thread. Ich habe seine Beta-Versionen verwendet und liebte sie, und kann nicht warten, für VideoLAN sich ihre Version freizugeben. Die Details sind noch recht leicht, aber ich hoffe, dass Tweet bedeutet eine offizielle Veröffentlichung wird in der nächsten Woche oder so kommen. Wir aktualisieren, sobald wir sehen oder hören mehr aus dem Team von VideoLAN.

Comments

Popular posts from this blog

Galaxy Note 3 vs LG G2 vs Xperia Z1 vs Xperia Z Ultra - batalha Spec

Gadgets ที่ทันสมัยและประโยชน์ของพวกเขา

Android 4.3 kommer till Samsung Galaxy S3 och S4 nästa månad